Gabriele Breuer

                                  Autorin


 

 

 

                                                                           

Trauer, Mut und Liebe sind die Elemente der Panteja. Nur wenn sie vereint sind, strahlt über Viandia das Licht. Doch jemand hat die Einheit auseinandergerissen und das Element der Trauer gestohlen. Die mystische Insel im Atlantik scheint dem Untergang geweiht zu sein.
Etti weint um ihren geliebten Großvater. Um dem grausamen Waisenhaus zu entkommen, folgt sie der Legende der achten Isla Canaria und begibt sich auf die Suche nach dem Eiland. Kurz darauf überlebt sie wie durch ein Wunder als Einzige die Havarie eines Schoners und findet sich auf der legendären Insel wieder. Sie allein trägt noch Trauer in ihrem Herzen, und bedrohliche Mächte machen deshalb Jagd auf sie. Kann ein kleines Mädchen das achte Eiland wirklich vor dem Untergang bewahren? Oder ist sie die Nächste, die ihren Großvater für immer vergisst?

Blick ins Buch

XXL Leseprobe

Rezensionen:

http://www.amazon.de/Panteja-Gabriele-Breuer-ebook/dp/B014UTT2YQ

Autorenplausch:

http://verlorene-werke.blogspot.de/2015/10/autorenplausch-gabriele-breuer-panteja.html

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright (c) 2012 Gabriele Breuer. Alle Rechte vorbehalten.